• Tel +49 (0) 89 87 57 74 44
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Einzelcoaching mit Dorothea Rupprecht

5 Stunden Einzelcoaching

 
Über die Persönlichkeits-Analyse schaffen wir erst mal Klarheit über die Ziele und Wünsche. Gemeinsam erkunden wir die Neuorientierung oder die Verhaltensmuster, die dich bisher gehindert haben zu deinen Herzenszielen zu gelangen.

Ich nehme mir fünf Stunden an einem Tag Zeit oder wir teilen es auf, damit kein Stress entsteht.

Vielleicht fehlt ja die Motivation oder einfach die Kraft für die Umsetzung der Ziele in deinem Leben?
Was fehlt dir?
Was benötigst du noch?
Was sind deine Potentiale und wie kannst du sie effektiv umsetzen?

Und um deiner Einzigartigkeit deines Lebensweges gerecht zu werden, wähle ich in LionessHeart-Work, je nach Herausforderung, genau die Übungen und Methoden aus, die jetzt für dich geeignet sind, um deinen nächsten Schritt auf deinem Weg gehen zu können.


Um alte Muster zu verlassen und neue Verhaltenweisen anzunehmen, benötigt es natürlich etwas mehr Zeit. Dranbleiben und Kontinuität sind wichtige Faktoren, um auch tiefsitzende Hindernisse zu überwinden.
So individuell du als Mensch bist, so individuell sollte auch deine Positionierung sein.

Als Persönlichkeitscoachin und intuitive Mentorin sorge ich dafür, dass du den Sinn hinter extremen Herausforderungen in deinem Leben erkennen und Lösungswege finden und integrieren kannst.

Ich bin mit ganzem Herzen bei DIR, um Muster zu erkennen und das eigentliche Thema aufzudecken. So gewinnst du mehr Klarheit und erkennst deinen persönlichen Seelenweg.

Ich werde dich individuell unterstützen, aufgrund meiner nun mehr als 25 jährigen Erfahrung und vielen Ausbildungen. Und dabei verwende ich die unterschiedlichsten Methoden aus meinem reichhaltigen Angeboten.Das LionessHeart-Work Programm erinnert dich an deine Essenz.

 

5-Stunden Paket für deine Orientierung

Dies ist die erste Grundlage für eine Neuausrichtung in deinem Leben oder um ein ganz bestimmtes Thema zu erarbeiten.

Wenn es weiter gehen soll, dann hast du die Möglichkeit zwischen weiteren Angeboten die wir individuell zusammenstellen können, zu wählen. Dies ist ein Entdecken und Erarbeiten von deinem individuellen Lebensweg und finden deiner Vision sowie inneren Heilung.

Meine Methoden sind individuell und sehr vielseitig....

• professionelle Persönlichkeits-Analyse
• intuitive Arbeit
• Orientierung und Aufarbeitung des Themas
• klare Positionierung
• Natur-Coaching
• Aufstellungsarbeit

Investition:
5 Stunden LionessHeart-Work 530.- €/ netto plus Mwst.


Praxis7 Heilkunde
Wertheimer Str. 77a
81243 München
T: +49 (0)89 87577444 oder
H: 017620900910
Mail: kontakt@praxis7-heilkunde.de
Image