• Tel +49 (0) 89 87 57 74 44
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Veränderung, Kräfte freisetzen,
ins Tun kommen
& deinen Herzensweg integrieren

Mentoring über 3 Monate

 
Über die Persönlichkeits-Analyse schaffen wir erst mal Klarheit über die Ziele und Wünsche. Gemeinsam erkunden wir die Neuorientierung oder die Verhaltensmuster, die dich bisher gehindert haben zu deinen Herzenszielen zu gelangen.

Bist du auf der Suche nach neuer Zielorientierung im Beruf oder in deinem Leben? Bist du schon auf der Spur und benötigst mehr Kraft um ins Tun zu kommen? Willst du deine Selbstsicherheit und deinen Selbstwert verankern? Um neuen Perspektiven Raum zu geben?

Dann nehmen wir uns gemeinsam diese Zeit für deine Orientierung und Verankerung im Alltag. Setzen Ziele, klären deine Stärken und Visionen. Gehen vom Kopf in dein Herz um deine Einzigartigkeit zu erforschen und zu integrieren. Und schaffen Rahmenbedingungen für deinen Weg, um deiner Motivation und Kraft gerecht zu werden.

Dazu wähle ich im LionessHeart-Work, je nach Herausforderung, genau die Übungen und Methoden aus, die jetzt für dich geeignet sind, um deinen nächsten Schritt auf deinem Weg gehen zu können.
Dein LionessHeart-Code der dir...
Als Persönlichkeitscoachin und intuitive Mentorin sorge ich dafür, dass du den Sinn hinter extremen Herausforderungen in deinem Leben erkennen und Lösungswege finden und integrieren kannst.

Ich bin mit ganzem Herzen bei DIR, um Muster zu erkennen und das eigentliche Thema aufzudecken. So gewinnst du mehr Klarheit und erkennst deinen persönlichen Seelenweg.

Ich werde dich individuell unterstützen, aufgrund meiner nun mehr als 25 jährigen Erfahrung und vielen Ausbildungen. Und dabei verwende ich die unterschiedlichsten Methoden aus meinem reichhaltigen Angeboten.Das LionessHeart-Work Programm erinnert dich an deine Essenz.

 

Veränderung, Kräfte freisetzen, ins Tun kommen & deinen Herzensweg integrieren

Hier erfährst du eine enorme Persönlichkeitsentwicklung die deinen Selbstwert stärkt, emotionale Geheimnisse lüftet und eine neue Perspektive für die Zukunft bietet. Du erhältst ein grundlegendes Basiswissen für dich.
Wer wirklich etwas Neues in sein Leben bringen will, braucht oftmals eine langen Atem und Geduld.

Jetzt ist es Zeit, wenn du wirklich etwas verändern möchtest!

• eigene Wege in der Natur erforschen - gemeinsam - Naturcoaching  -  auch Naturerfahrung mit sich alleine  - mit Anleitung

• Potenzialanlyse/Numerologie - deine Seelenaufgabe/ dein Potential erkennen/ 1 Std.
• 1 Halbtagsworkshop von 4 Stunden oder aufgeteilt/ für Naturarbeit, Rituale ....
• insgesamt 4 x 90 Minuten Coaching/Sitzungen mit Tools
• mit auf dich zugeschnittenen herausfordernden und Freude bringenden Hausaufgaben!
• Sitzungen in Persona oder per Zoom

• gesamt 11 Stunden gemeinsames Tun!!
• Ich beantworte deine Anliegen während der Zeit per Mail... oder anderen Kommunikationskanal

• Termine stets in Absprache - und kann bis 5 Monate verzögert werden.
• Im Paket gebucht günstiger als einzeln!

• kann individuell abgeändert werden.

Meine Investiton ist mein Wissen und mein Medizinbeutel/ verschiedene Tools (Meditationen, Rituale, Klangerleben, Körperorientierte Methoden...)
Dies ist wirklich ein super Angebot, denn der Wert ist viel höher.
Ich möchte DICH wieder in EINKLANG bringen - mit dir und deiner Natur.


Deine Investition: 3 Monate LionessHeart-Work
980.- €/ netto plus Mwst.

Praxis7 Heilkunde
Akademie7


T: +49 (0)89 87577444 oder
H: 017620900910
Mail: kontakt@praxis7-heilkunde.de
Image