• Tel +49 (0) 89 87 57 74 44
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Waldzeit - Finde deine Lösung in der Natur

Waldzeit - Entdecke deine Lösungen in der Natur

 

Dein individueller Pfad zur Heilung und Erneuerung

Nimm einen tiefen Atemzug. Werde gegenwärtig in diesem Augenblick.
Was bewegt sich in dir – bewusst oder unbewusst?
Die Antworten, die du suchst, und die Gefühle, die du erlebst, spiegeln sich in der Natur um dich herum. Sie bietet dir nicht nur einen Raum für Erkenntnis, sondern auch eine nährende Verbindung zu Mutter Natur.

In der Stille und Weite der Natur liegt ein Schlüssel zur persönlichen Transformation, der darauf wartet, von dir entdeckt zu werden.
Naturcoaching ist deine Einladung, tiefer in die Erkundung deines wahren Selbst einzutauchen, unterstützt durch die unendliche Weisheit und Kraft der natürlichen Welt.

Deine Verbindung zur Natur ist ein Dialog auf Seelenebene

Stell dir vor, wie die Begegnung mit einem uralten Baum nicht nur dessen Stärke, sondern auch die Tiefe deiner eigenen inneren Kraft offenbart.
Wie das bewusste Lauschen auf das Plätschern eines Baches dir hilft, den Lärm des Alltags zu übertönen und Klarheit in deinem Geist zu schaffen.
Diese Erfahrungen sind real und können transformative Veränderungen in deinem Leben bewirken.

Dein maßgeschneiderter Weg der Entdeckung

Mit Empathie und Fachkenntnis begleite ich dich auf einem Weg, der speziell auf deine individuellen Bedürfnisse und Ziele zugeschnitten ist.
Durch symbolische Handlungen in der Natur oder Zeremonien, aus dem schamanischem Wissen, unterstütze ich dich dabei, Altes loszulassen und Raum für Neues zu schaffen.
Oder deine Perspektive zu verändern.

Image

Deine Wegbegleiterin zur inneren Stärke und Klarheit

Als Persönlichkeitscoachin, intuitive Mentorin und NaturBegleiterin verbinde ich traditionelle Weisheiten mit schamanischen Elementen, um dir tiefgreifende Einblicke und Lösungswege für die Herausforderungen deines Lebens zu bieten.

Mit über 25 Jahren Erfahrung und einer breiten Palette an Ausbildungen bin ich darauf spezialisiert, den tieferen Sinn hinter den Herausforderungen deines Lebens zu entschlüsseln. Gemeinsam entdecken wir Wege, wie du diese Erkenntnisse in dein Leben integrieren kannst.

Ich bin mit ganzem Herzen dabei, dich individuell zu unterstützen.
Durch das Erkennen von Mustern und dem Aufdecken des eigentlichen Themas gewinnst du Klarheit über deinen persönlichen Seelenweg.

Mein Ansatz ist es, dich durch eine Vielfalt von Methoden zu begleiten, die speziell auf deine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Lass uns gemeinsam deinen Weg zu mehr Klarheit, Stärke und Erfüllung gehen.

 

Image

Es genügt ein einziger Tag im Wald, den Du Dir bewusst nimmst.

Dein individueller Naturcoaching-Termin

Nachdem wir einen gemeinsamen Termin gefunden haben, erhältst du von mir eine individuelle "Wanderkarte" mit allen wichtigen Details – je nach Ort und Anfahrt – sowie einer Mitbringliste.

Ein Beispiel für einen Einzeltermin könnte folgendermaßen aussehen:

  • Dauer: ca. 3-4 Stunden, inklusive:
    • Vorgespräch
    • Wanderung durch die Natur
    • Nachgespräch, um deine Erlebnisse und Erkenntnisse zu reflektieren
    • Entspannung bei Kaffee, Tee...

Investition: 160 € netto plus MwSt.


Bereit für den ersten Schritt?

Wenn du spürst, dass jetzt der Moment gekommen ist, tiefer in deine persönliche und spirituelle Entwicklung einzutauchen und die heilende Kraft der Natur für dein Wachstum zu nutzen, dann lade ich dich herzlich ein, Kontakt aufzunehmen.

Gemeinsam werden wir einen Pfad entwerfen, der speziell auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist, und ich werde dich auf jeder Etappe deiner Reise unterstützen.

Beginne jetzt deine Wanderung – Kontaktiere mich

Image

Baumflüstern-Begleitung

Entdecke Deine Innere Stärke mit der Weisheit der Bäume

In einer Welt, die sich immer schneller dreht, suchen viele von uns nach einem Ankerpunkt, der Ruhe und Klarheit in unser Leben bringt. Die Baumflüster-Begleitung bietet dir eine solche Zuflucht, indem sie dich in die stille Weisheit der Natur eintauchen lässt. Diese einzigartige Reise ermöglicht es dir, durch die Sprache der Bäume eine tiefere Verbindung mit deinem wahren Selbst zu finden.

Deine Reise zur Selbstentdeckung beginnt hier:

Durch die Baumflüster-Begleitung wirst du lernen, die subtile Sprache von Wurzeln, Rinde, Blättern, Blüten und der Aura der Bäume zu verstehen.
Diese Begegnung mit der Natur öffnet die Tür zu einer Herzsprache, die es dir ermöglicht, Parallelen zwischen den Mustern der Natur und deinem menschlichen Verhalten zu erkennen.
Wissenschaftliche Studien belegen, wie Bäume unseren Körper, Geist und unsere Seele bereichern und stärken können.

Entdecke deine eigene innere Kraftquelle und finde Wege, diese im Alltag bewusst einzusetzen.

Die Baumflüster-Begleitung ist ein Weg zur persönlichen Entwicklung und gleichzeitig zur Förderung deiner Gesundheit.


Was erwartet Dich bei der Baumflüster-Begleitung?

Bei unserer gemeinsamen Zeit in der Natur wirst du nicht nur lernen, die subtile Sprache der Bäume zu verstehen, sondern auch, wie du diese Erkenntnisse in deinem Alltag umsetzen kannst. Stell dir vor, du stehst vor einem majestätischen Baum, schließt die Augen und atmest tief ein.
Du spürst die Verbindung zu seinen Wurzeln, die tief in die Erde reichen, und fühlst dich gleichzeitig leicht und frei wie die Blätter im Wind.
Diese kraftvollen Momente werden dein Leben in eine andere Richtung lenken.

Ein Erfahrungsbericht:

Lara M.: "Nach meiner ersten Baumflüster-Sitzung fühlte ich eine Klarheit, die ich lange vermisst hatte. Es war, als hätte der Baum mir zugeflüstert, welchen Weg ich einschlagen sollte." Es war wirklich eine zauberhafte Naturbegegnung.

Diese Fragen kannst du dir stellen:

  • Welcher Baum spiegelt derzeit mein inneres Wesen wider und warum?
  • Welche Botschaften senden die Bäume mir durch ihre Stille und Beständigkeit?

Dein Weg beginnt hier:
Bist du bereit, die einzigartige Kraft, die in der Stille und Weisheit der Bäume verborgen liegt, zu entdecken?

Kontaktiere mich für mehr Informationen oder buche direkt deine erste Baumflüster-Begleitung.

Tauche ein in die Welt der Bäume und erlebe, wie die Natur dir Wege zu einer intensiven, lebensbejahenden und einzigartigen Kraft eröffnet.
Beginne jetzt – Kontaktiere mich.

Image
Image