TIBETAN CRANIAL

HEILKUNDE

Bewusstseinsarbeit

 

Meine Arbeit bedeutet, dass sichtbar zu machen, auch, wenn es noch so tief im Verborgenen ruht, was gerade ansteht und gesehen werden will.
Mein Coaching ist Begleitung zu praktischen Lösungen in Situationen des alltäglichen Lebens. Hier paare ich meine Fähigkeiten in meinem "Medizinbeutel", der in zahlreichen Ausbildungen und Erfahrungen entstanden ist.
Auf diese Weise ist es mir möglich Energien wahrzunehmen. Ich erhalte innere Bilder und Hinweise um die Blockaden zu erkennen. Dafür biete ich unterschiedliche Möglichkeiten an: 

  • als Coaching/Beratung in meiner Praxis (auch online über Zoom)
  • Visionssuche
  • oder als Natur Coaching


In der Beratung, im Gespräch geht es darum:

  • die bestehende Situation aus einem größeren Blickwinkel zu betrachten
  • ein Ziel zu setzen
  • Ursachen des eigenen Verhaltens zu erkennen
  • die Eigenmotivation und das Selbstwertgefühl zu steigern
  • Ressourcen für die Umsetzung der Pläne freisetzen
  • die Leichtigkeit und Freude wieder zu entdecken
Fühlst du dich angesprochen - bist du interessiert - hast du Fragen oder wünscht du einen Termin?

Ich biete jenen Menschen Unterstützung an, die an sich selbst arbeiten und die sich weiter entwickeln wollen. Es braucht Mut, sich den eigenen Schatten zu stellen. Doch es befreit und reinigt unsere Seele. 

therapeutische Angebote
- 1zu1 Basis Löwinnenherz-Coaching - siehe Löwinnenseite

- 1zu1 Praxis/Zoom  spirituelle Psychotherapeutische-Sitzung, 
   Gespäch oder Beratung    60 Min./100.-€   /  45 Min./60.-€

                                                                    

Mein Medizinbeutel

Pflanzen- +
Aroma-
Heilkunde

Fast das ganz Jahr über bietet die Natur, in ständigem Wechsel, eine grosse Vielfalt an wilden Pflanzen. Die ersten Kräuter im Frühjahr jedoch sind von unschätzbarem Wert für unsere Gesundheit. Manche dieser unscheinbaren Pflanzen finden wir unter den "Unkräutern" und wir wissen gar nicht, was wir da mißachten.

Räuchern

Schon unsere Vorfahren wussten um die kraftvolle Wirkung des Räucherns. Das entzünden von Räucherwerk gehört zu den ältesten rituellen Praktiken der Menschheit. Das Räuchern kann Heilungsprozesse fördern, Entspannung, Meditation und Gebet unterstützen, Träume verstärken oder Visionen hervorrufen.

Visionssuche + Naturcoaching

Wir sind AUS der Natur entstanden und somit ein Teil von ihr, in all ihren Elementen, ihrer zyklischen Ausdruckskraft und Wesenhaftigkeit. In diesem Bewusstsein kann uns die äußere Natur zum Spiegel unserer eigenen inneren Natur werden. Dies ist eine erkenntnisorientierte Begleitung in der Einzelarbeit, sowie auch Gruppenarbeit/ Visionsfindung.

Trommeln + Klang

Lasst uns gemeinsam durch die Trommelrhythmen die eigenen Visionen erblühen. Und unser inneres Feuer entfachen. Wir werden durch den tiefen Klang der Trommel die Erdung, die Freiheit  sowie den Frieden spüren und unser Herz und den Geist öffnen.

Jahreskreis-feste

Lichtmess, Tag-und-Nachtgleiche, Walpurgis, Sonnwende, usw. - das sind Höhepunkte im Jahreskreiszyklus, die wir gemeinsam begehen wollen. Dabei erspüren wir unsere tiefe Verbundenheit mit der Natur und schöpfen daraus neue Kraft und Kreativität. Seit einigen Jahren schon feiern wir mit Feuer und Ritualen wir die keltischen Feste. Es ist ein wichtiger Bestandteil um uns wieder auf die Zyklen der Natur besinnen zu können.

Ritualarbeit

Ritualarbeiten sind so alt wie die Menschheit. Rituale sind wertvolle Helfer im Alltag, denn sie haben eine sehr heilsame Wirkung. Sie geben Halt und Geborgenheit und helfen bei der Bewältigung von Krisen. Rituale unterstützen uns bei Übergängen im Leben. Sie unterstützen uns, Altes loszulassen und Raum für Neues zu schaffen. Sie stärken unseren eigenen Weg.

Spirituell & Ganzheitlich - mit altem Wissen Brücken bauen

 Befindest du dich in einem Umbruch privat oder geschäflich?
Fühlst du dich ausgelaugt oder am Rande deiner Kräfte? Oder weißt nicht wie es weiter gehen soll? Dann können diese Angebote dich unterstützen

Einzelbegleitungen

offene Gruppen oder Abende
Visionsfindung in der Natur für Frauen
Im Rhytmus leben - Medizinradarbeit
LöwinnenAuszeit
Naturcoaching
Ritualarbeit
Einzelberatung

Ich nehme mir Zeit um der Ursache auf den Grund zu gehen. Oft wissen wir gar nicht warum manches so ist , wie es ist. Oft ist es tief vergraben.
Durch eine Analyse mit der Numerologie und meiner intuitiven Arbeit kannst du mehr erfahren, spüren und integrieren. 
Lösungsansätze und therapeutische Anwendungen werden individuell zusammen gesetzt.

Offene Gruppen Angebote oder Abende

- eine Auszeit vom Alltag durch KlangEntspannungs- oder Mediationsabende, Trommelabende....

- in entspannter Atmosphäre Frauenheilkreise und Jahreskreisfeste feiern

- mehr über meine Arbeit bei Themenabende über Zoom oder in der Praxis erfahren

- zu unterschiedlichen Bereichen biete ich Seminare, Abende oder Workshops an

Termin Anfrage hier