• Tel +49 (0) 89 87 57 74 44
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
TIBETAN CRANIAL

Numerologie

Kurzanalyse -Start Namen

Was sagt dir dein Name über dein Leben? Selbst Buchstaben haben Schwingungen und zeigen dir deinen Weg ins Leben. Eine Visitenkarte unveränderlich. Auf was wartest du?
Interesse? Probiere es einfach aus.

Mensch und Tier

Mithilfe der Zahlen in der Numerologie ist es möglich sowohl den Namen wie auch das Geburtsdatum des eigenen Haustieres zu analysieren. .
Interesse?

Jahres-/Elementeanalyse Basic

Erfahre deine persönliche Jahresaufgabe oder mit welchen Elementen du Ausgleich suchen solltest. Interesse?

Persönlichkeitsanalyse Premium

Du möchtest wirklich wissen wer du bist?
Körper-,Geistbild, Seelenweg. Jahresanalyse, Elemente

Interesse?

Ganzheitliche NUMEROLOGIE

Die Numerologie: Dein Schlüssel zur Einzigartigkeit

In einer Welt, die oft von Verurteilungen, Bewertungen und vordefinierten Ansichten geprägt ist, kann es schwer sein, die eigene Einzigartigkeit zu erkennen.

Wir neigen dazu, unsere Schwächen und Fehler zu betonen, während unser Potenzial und unsere innere Stärke oft verborgen bleiben, während wir uns bemühen, geliebt und anerkannt zu werden.

jedoch Zahlen durchdringen und begleiten unser Leben auf vielfältige Weisen.
Sie verbergen sich in unseren Namen, Hausnummern, Autokennzeichen und vielem mehr. Alles im Leben hat eine Ursache und eine Wirkung, und der Name eines Menschen ist aus Sicht der Numerologie nicht zufällig.
Er trägt die Essenz unseres Wesens in sich.

Möchtest du diese Essenz kennenlernen?


Die Numerologie kann dir helfen, dich selbst, deine Herausforderungen und Lebensaufgaben besser zu verstehen. Sie ist ein kraftvolles Werkzeug, um den Heilungsprozess zu begleiten.

Letztendlich ist die Numerologie ein Mittel, um sich selbst und andere besser kennenzulernen und zu schätzen.

Mithilfe der Numerologie kannst du:
  • Deine Gaben und Fähigkeiten erkennen.
  • Deine Einzigartigkeit und Persönlichkeit tiefer verstehen.
  • Deine Talente und Potenziale zum Leuchten bringen.
  • Deine Bestimmung erkennen und deinen Herzensweg leichter beschreiten.
  • Die Hindernisse und Hürden in deinem Leben besser verstehen.
Möchtest du die Botschaft deines persönlichen Jahres verstehen und die damit verbundenen Lernaufgaben erkennen?

Denkst du, dass du nichts ändern kannst?
Die Numerologie kann dir wirksame Hilfestellungen und Lösungsansätze bieten, um dich optimal auf das kommende Jahr vorzubereiten.

Gemeinsam bereiten wir den Boden vor, setzen die Samen und pflegen sie, damit du die Früchte deiner Bemühungen ernten kannst.

Du willst es wissen?

Warum Du eine Numerologische Sitzung
bei mir buchen solltest

Stehst du gerade an einer Wegkreuzung und suchst nach Antworten?

Möchtest du verstehen, warum bestimmte Dinge in deinem Leben geschehen?

Bist du bereit, dich selbst näher zu betrachten und deine Seelenaufgabe zu erkennen?

Willst du in Freude und Stärke leben?

Dann lass mich dir erklären, warum eine Numerologische Sitzung bei mir eine wertvolle Erfahrung sein kann.

In der Welt der Numerologie glauben wir fest daran, dass die Geburt eines Menschen nicht dem Zufall überlassen ist. Das Geburtsdatum trägt die Aufgaben und Lektionen in sich, die zur Verwirklichung der Lebensmission bewältigt werden sollten.

Auch der Name eines Menschen ist aus Sicht der Numerologie keineswegs zufällig. Er ist ein Schlüssel zur Essenz des Wesens eines Menschen. Alle Eigenschaften, die das Wesen eines Menschen ausmachen, sollen in den Buchstaben seines Namens verschlüsselt sein.

Nach vielen Jahren der Forschung und Erfahrung mit Zahlen und ihren Einflüssen auf das menschliche Leben sehe ich die Numerologie als eine kraftvolle Unterstützung auf dem Weg zur Selbstverwirklichung.

Es erfüllt mich mit Freude zu sehen, wie die Augen meiner Klienten zu leuchten beginnen, wenn sie neue Inspirationen und Botschaften erhalten, die ihren Lebensweg erleichtern können.

Die Zahlen deines Geburtsdatums und deines Namens sind wie eine persönliche Visitenkarte, die du immer bei dir trägst.

Lass mich dir diese Karte erklären, und du wirst erkennen, welches Potenzial in dir steckt. Jeder Mensch hat eine Lebensaufgabe, die es zu bewältigen gilt.

Die Numerologie basiert auf einer uralten Methode von Symbolik und Zahlenkombinationen, die vor zweieinhalbtausend Jahren von Pythagoras entwickelt wurde.

Wir können gemeinsam die Landkarte deiner Persönlichkeit öffnen und dir deinen aktuellen Standpunkt beleuchten, um dir den Weg zu zeigen.

Erkenne deine Potenziale in deinem Leben JETZT.

Die Umsetzung liegt allein in deiner Hand.

Ich biete verschiedene Möglichkeiten für deine Persönlichkeitsentwicklung und Bewusstwerdung an.

Gerne können wir persönlich sprechen, um herauszufinden, welche Variante für DICH am besten geeignet ist!

Sobald ich deine Daten erhalten habe, werden wir einen Termin vereinbaren.
Unsere Sitzung kann über Zoom oder persönlich bei mir stattfinden. Familien können einen Rabatt erhalten.

Möchtest du schon mal einen kleinen Einblick gewinnen?

Dann buche bei mir 10 Minuten kostenloses Kennenlernen,
und ich verrate dir die ersten Qualitäten deines Namens.

Klicke unten auf den Button,
um einen Termin zu vereinbaren.

Melde dich bei mir!

Video Numerologie

Video Numerologie Herbst Kongress 2023

Video Numerologie Frühjahrs Kongress 2023