• Tel +49 (0) 89 87 57 74 44
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Kunst der Herstellung von Löwinnen Schoß-T-raum Zäpfchen

Image
Willkommen im Wohlfühlraum deines Schoßes!

Die Wechseljahre bringen Veränderungen in den Hormonen und eine erhöhte Empfindlichkeit des Wandels mit sich.
Dies kann sich für viele Frauen wie eine emotionale Achterbahn anfühlen. In dieser Zeit können Wohlfühl-Zäpfchen eine unterstützende Rolle spielen, um einen ruhigen und verständnisvollen Raum für den Wechsel inmitten des oft stressigen Alltags zu schaffen.

Als Frauen erleben wir eine Vielzahl von Veränderungen und Wandlungsprozessen, besonders deutlich in unserem monatlichen Zyklus. Dieses Erleben von Werden und Vergehen verbindet uns eng mit dem Leben.
Tauche ein in die ganzheitliche Schoßraum-Gesundheit mit der Herstellung von pflegenden und regenerierenden Vaginalzäpfchen, die ätherische Öle und Tinkturen enthalten.
Diese Zäpfchen dienen nicht nur dem Schutz und Aufbau der Vaginalflora, sondern können auch bei Scheidentrockenheit und zur allgemeinen Förderung der Schoßraum-Gesundheit eingesetzt werden.
Der Online-Kurs umfasst:
  • Einführung in die Intimpflege
  • Wissensvermittlung über Pflanzen, ätherische Öle, Fette und Öle für den Schoßraum
  • Schritt-für-Schritt-Anleitung mit Video zur Herstellung der Zäpfchen
  • Materialliste
  • Rezeptideen
  • ca. 60 Seiten Skript ( nur in der Online-Kurs Version) mit eingebundenen Videos zur weiteren Erklärung
Dieses Wissen geht über die einfache Herstellung von Zäpfchen hinaus. Es informiert über die Bedeutung von Pflanzen und Ölen im Schoßraum und bietet auch einen kleinen Einblick in die Wirkung von CBD-Öl.

Ich freue mich darauf, mit dir dieses umfangreiche Wissen zu teilen, damit viele Schoßräume erwachen und gestärkt werden können.
Niemand kann dies für dich tun - du allein bist die Löwin deines Schoßes.

Wenn du bereit bist, ohne das Suchen nach Materialien direkt durchzustarten, biete ich dir exklusiv das Löwinnen-SchoßRaum-Zäpfchen-Set an.

Das biete ich dir für nur 43,00 €/ netto


Falls Dich DIY-Sets interessieren,
wo ich alles für den sofortigen Start der Zäpfchenherstellung
zusammen gestellt habe,
klicke hier unten

Bestellung vom Zäpfchen Onlinekurs Harmonie im Schoß

Bitte diesen Kurs über das Kontaktformular bestellen.

Nach deiner Bestellung erhältst du umgehend eine detaillierte Bestellbestätigung per E-Mail, inklusive sämtlicher Informationen für die Bezahlung.
Sobald deine Zahlung eingegangen ist, sende ich dir das Ebook als PDF zusammen mit den Links zu den Videos für den vollständigen Kurs direkt per E-Mail zu.

Herzlichen Dank für deine Bestellung!
Mit liebevollen Grüßen, Dorothea