• Tel +49 (0) 89 87 57 74 44
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
TIBETAN CRANIAL

HEILAKADEMIE 7

Online Kurse
Workshops
Seminare

Terminübersicht

Akademie 7 ist meine Plattform für Online Kurse, Seminare, Workshops und Veranstaltungen, die ich im Rahmen meines abwechslungsreichen Praxisangebotes, Wissens und Erfahrung anbiete.

Termine Workshops und Seminare

(Näheres zu den jeweiligen Terminen findest Du auf der Seite Workshops Seminare)
15. Juni - Kräuter & Co.
21. Juni - Jahreskreisfest Sommersonnwende
29./30. Juni - Hydrolate selbermachen
27.Juni - Klangentspannung
17.-21. Juli Auszeit der Löwinnen

Termine Ausbildungen und Online Kurse

Image
26. April 2024 - Löwinnenherz-Mentorin-Ausbildung - siehe unter Akademie7
2024 wieder im November - Sterbekundekurs: Beginn der Ganzheitlichen Spirituellen Sterbekunde für 4 Monate - siehe unter Akademie7

Onlinekurs - Harmonie im Schoß
Löwinnen Schoß-t-raum Zäpfchen

This image for Image Layouts addon

Harmonie im Schoß
Löwinnen Schoß-t-raum Zäpfchen

Willkommen in deinem Schoß-Traum-Raum!

In den Jahren des Wechsels erleben viele von uns spürbare Veränderungen in den Hormonen und eine erhöhte Empfindlichkeit während dieser Phase des Wandels.  In dieser Zeit können uns die Wohlfühl-Zäpfchen auf sanfte Weise unterstützen und uns in eine wohltuende Umarmung hüllen.
Unabhängig davon, ob du jung oder reifer bist, sollten wir Frauen aktiv die Verantwortung für unsere Schoßraumgesundheit übernehmen und rechtzeitig Maßnahmen ergreifen.
Erforsche die Welt der selbstgemachten Wohlfühl-Zäpfchen und erschaffe dir deinen persönlichen Schoß-Traum-Raum.

Weiterlesen (+ Buchung Onlinekurs)

Bist DU bereit für neue Wege?
Deine Ent-Faltung liegt vor Dir.

Solltest du das Verlangen nach Veränderung in dir spüren und auf der Suche nach Klarheit sowie Lösungen für deine Lebensthemen sein, und darüber hinaus wirklich bereit sein, tief und authentisch in dich selbst zu schauen, lade ich dich herzlich dazu ein, einen Blick auf meine Seiten zu werfen.

Jetzt ist der perfekte Moment für dich, herauszufinden, wo und wie dein Weg weitergeht.
Auch für dich eröffnet sich ein befreiender Pfad voller Hoffnung und Lösungen.

Gerade in dieser turbulenten Zeit solltest du auf deine Seele und deinen Wunsch vertrauen, dein Leben selbst in die Hand zu nehmen.
Es ist zweifellos eine hervorragende Entscheidung für dich.

Entdecke die Vielfalt meiner Angebote, sei es durch ein individuelles Coaching, meine einzigartige schamanische LöwinnenHerz-Mentorin-Ausbildung oder die Teilnahme an meinem tiefgreifenden, ganzheitlichen Sterbekundekurs.

Lass dich von den Möglichkeiten inspirieren und zögere nicht, dich bei mir zu melden.
Ich freue mich darauf, von dir zu hören.

Eine Teilnehmerin über den Sterbebegleitungskurs
Vielen Dank für das wundervolle Seminar! Es ist eine Bereicherung für jede, die privat oder beruflich Sterbende begleitet oder sich selbst informieren möchte. 

Durch meine Arbeit in der Onkologie/Palliativ und verschiedenen Erfahrungen im privaten Bereich hatte ich ja bereits eine Ahnung, was Sterbebegleitung ist. Durch dein Seminar durfte ich nochmal ganz neue, hilfreiche Impulse für meine Arbeit mitnehmen, die ich teilweise bereits umsetzen durfte. 

Bei der Sterbebegleitung geht es viel um einen selbst: wie gehe ich in die Situation rein? Wie stehe ich selber da? Kann ich mit meiner Angst, Unsicherheit eine Begleitung machen? Den Kurs mit all seinen Inhalten und Facetten kann ich jeder nur empfehlen. Jede von uns begegnet so einer Situation irgendwann im eigenen Leben und es ist ein Segen dieses Wissen zu haben.   Andreea 




Image

3LänderSymposium für Ätherische Öle