• Tel +49 (0) 89 87 57 74 44
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Werde LöwinnenHerz-Mentorin!

  • innere Führung entwickeln
  • magisches Wissen
  • Kräuterkunde
TIBETAN CRANIAL

Lionessheart-Work

Willkommen bei LionessHeart Work – Entdecke deine innere Stärke und wahre Macht!

Hast du jemals davon geträumt, die Frau zu werden, die du schon immer sein wolltest? Tief in dir schlummert eine kraftvolle Löwin, bereit, ihre Ketten zu sprengen und ihre innere Stärke und wahre Macht zu entfesseln.

Bist du bereit, diesen Schritt zu wagen? Fühlst du, dass du es dir wert bist?

Jetzt ist der Moment gekommen, mutig deinen eigenen Weg zu gehen, deinem Herzen zu folgen und dich nicht länger von den Meinungen anderer beeinflussen zu lassen. Es ist Zeit, auf deine innere Weisheit zu vertrauen und dein Leben in voller Pracht, in Freiheit und Liebe zu leben.

Herzlichen Glückwunsch, wenn du dich in diesen Worten wiederfindest!

Und wenn nicht, dann ist jetzt der perfekte Moment, dich daran zu erinnern, wer du wirklich bist und welche Bedeutung deine Präsenz und dein Beitrag – nicht nur für dein eigenes Leben, sondern auch für die kommenden Generationen – haben.
Wir sind die Gestalterinnen unserer Welt!

In jeder Frau ist eine authentische weibliche Macht vorhanden, die zum Vorschein kommt, sobald Klarheit über diese vier grundlegenden Aspekte erlangt wird:

  • Was ist deine wahre Essenz?
  • Was sind deine tiefsten Wünsche und wofür stehst du ein?
  • Wie findest du einen entspannten Weg zur Umsetzung deiner Ziele, um deine volle Wirkkraft zu entfalten?
  • Welchen unschätzbaren Wert hat es, in Würde, Anmut und Freiheit ganz du selbst zu sein – nicht nur für dich, sondern auch für die Menschheit?

Es ist deine Zeit, deine innere Löwin zu erwecken und deine wahre Macht zu entfalten!

Lebe und wirke aus der kraftvollen Essenz der Weiblichkeit. Der Schlüssel zur Veränderung der Welt liegt in der Wiederherstellung der Verbindung der Frauen mit ihrer ureigenen weiblichen Urkraft.

Erkennst du die immense Kraft und Weisheit, die in jeder Frau schlummert, und möchtest diese Schätze für dich heben und mit anderen Frauen teilen?

Gemeinsam können wir den Unterschied machen!

Und vergiss nicht: Es gibt individuelle Einzelcoachings, maßgeschneidert auf deine persönlichen Bedürfnisse, um gemeinsam deinen Weg zur vollen Entfaltung deiner weiblichen Kraft zu entwickeln.

In meiner speziellen Jahresausbildung erhältst du einen umfangreichen Werkzeugkasten mit effektiven Tools für deine persönliche Entwicklung und die Arbeit mit anderen Frauen. Ich begleite dich dabei, deine innere Führung zu entdecken und authentisch auf sie zu vertrauen.

Die Jahresausbildung beginnt am 26. April 2024 – sowohl online als auch in Präsenz.

Erfahre mehr auf unserer Website unter Akademie7 Löwinnen. 

Bist du bereit, deine innere Löwin zu erwecken und deine wahre Macht zu entfalten?
Die Zeit ist jetzt!

Möchtest du an der Ausbildung teilnehmen oder von einem individuellen Einzelcoaching profitieren?

Hol dir jetzt dein unverbindliches und
kostenfreies 15-minütiges Kennenlerngespräch!

Kostenfreies und unverbindliches Erstgespräch
This image for Image Layouts addon

Mentoring
1:1 Begleitung

LionessHeart-Work
Wenn du das Gefühl hast, dass es an der Zeit ist, deinen Weg, deinen Ruf, deine Herzensbestimmung zu leben, um in Freiheit und Liebe jenseits aller Wunden, Verstrickungen und Ängsten zu erleben, dann bist du hier genau richtig.
This image for Image Layouts addon

Löwinnen-Auszeit
5 Tage

Deine innere Wandlung

17. - 21. Juli 2024

5 Tage in der Natur

Im Herzen vom Böhmerwald
Lasse dich tief ein in deinen Ursprung mit bis zu 6 Löwinnen
This image for Image Layouts addon

Lionessheart Coaching
3 Monate

Basis Lionessheart Coaching

6 x 1:1 Beratung via Zoom
Mediale Unterstützung
Numerologische Potenzialanalyse für deinen Standpunkt professionelles Mentoring für deine Zielfindung und Umsetzung -Auflösen von Blockaden, Anhaftungen

Kostenloses Ebook Löwin

Entdecke die Löwin in dir!

In einer Welt, die oft laut und fordernd ist, geht die leise Stimme unserer inneren Wahrheit manchmal verloren. Aber hier, in diesem besonderen Moment, lade ich dich ein, innezuhalten, tief durchzuatmen und dieser Stimme Gehör zu schenken. Sie ist die Stimme deiner inneren Löwin, die darauf wartet, in ihrer vollen Pracht gehört und gesehen zu werden.

 

Image

Quelle weiblicher Löwinnen-Urkraft
Schoß-Traum-Erweckung

Schoß-(t)raum und  Herzraum Öffnung

Warum fühlen sich viel Frauen, vor allem auch schon junge Frauen ständig müde oder fühlen sich nicht mit sich verbunden?

Warum leiden so viele Frauen an dem prämenstruelles Syndrom?

Der Grund kann dafür sein, dass es Blockaden, Traumata der Gebärmutter auf dem Energieniveau oder es keine Ahnenverbindung gibt.


Schließlich ist die Quelle - die Urkraft  - jeder Frau die Gebärmutter.

Wenn sich dort eine sogennante feindliche Umgebung angesammelt hat, ist eine energetische Reinigung der Gebärmutter unerlässlich.

Möchtest du die Schoßraumreinigung erfahren?

Vereinbare deinen persönlichen Gesprächstermin.
Tauche ein in dein inneres wahres Selbst.
Sei bereit....

 

Ich bin bereit
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image

Frauenheilkreis
Lionesshealing-Circle

Gemeinsam kommen wir im Kreis zusammen,
denn gemeinsam schaffen wir mehr füreinander.


Der Kreis, als Symbol, birgt eine außergewöhnliche Kraft – ein Ort, an dem Heilung geschehen kann. Schon seit Urzeiten versammeln sich Menschen im Kreis, um das Feuer, um Geschichten zu teilen.
Gönne dir selbst das Geschenk, deine Löwinnenkraft wieder zu entdecken.

Für Frauen ist es von essentieller Bedeutung, ihre ureigene Kraft und ihre ursprüngliche Wahrheit zurückzugewinnen, um ein Leben in Liebe und Bewusstheit zu führen.

In einem geschützten Rahmen möchten wir gemeinsam unsere Kraft und Weiblichkeit zelebrieren, uns austauschen, altes Wissen weitergeben, Geschichten über weibliche Archetypen hören, Feuer-Rituale gestalten, einander respektieren, unsere Fähigkeiten stärken und uns auf unserem Weg unterstützen.
Jedes Treffen widmen wir einem besonderen Thema, und jede von uns hat den Mut, den Abend/Tag mit Unterstützung aller zu gestalten.

Dieser Raum ist dazu da, unser Herz für unsere eigene Mächtigkeit zu öffnen, vor der wir oft zurückschrecken.
Was hält dich davon ab, dich so zu zeigen, wie du wirklich bist?
Möchtest du dich mit wundervollen Frauen verbinden?

Es ist die Zeit der Gemeinsamkeit.
Nur so können wir uns weiterentwickeln...
Die FrauenHeilKreise sind eine Einladung an uns alle, in unsere Löwinnenkraft einzutauchen.
Lerne wieder frei, wild und EIGENSINNLICH zu werden.

Ich freue mich darauf, dich zu begrüßen!

Ein Frauenkreis könnte die mächtigste Kraft für die Menschheit sein.
Wenn du einen hast, umarme ihn.
Wenn du einen brauchst, suche ihn.
Wenn du einen findest, tauche aus Liebe zu allem, was gut und heilig ist, und mit deinem ganzen Wesen ein.
Halte ihn und liebe ihn mit aller Kraft.
Zeige dich ganz. Lasse die anderen dich sehen.
Lasse dich von ihnen halten.
Lasse deine zurückgehaltenen Tränen fließen.
Lasse dich wild und sichtbar sein, und einfühlsam lieben.
Du wirst dich verändern.
Wenn du das zulässt, wird sich das Gewebe deines Seins verändern.
Jeanette LeBlanc