• Tel +49 (0) 89 87 57 74 44
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Workshop
Ganzheitliche spirituelle Sterbekunde

Workshop am 5. Oktober 2022

um 18.30   ca. 2 Std.
kostenfrei über Zoom


nächsten Termine: 20.10./ 3.11.

Weißt du was dir am meisten Angst macht,
wenn es um das Thema Sterben geht?

Was wäre wenn du du deine Angst vor dem Thema Tod und Sterben umwandeln kannst in Liebe und Vertrauen und vor allem einen Reisekoffer hast, mit vielen Möglichkeiten?

Kennst du das, du fühlst dich plötzlich überfordert, deine Eltern zu begleiten?

Und suchst du dafür Antworten auf Fragen wie gehe ich damit um? Was kann mir helfen? Oder es hindert dich deine Angst?
Ich war auch früher an diesem Punk, mittlerweile habe ich mind. 25 Jahre Erfahrung sammeln dürfen.

Willst Du mehr wissen über den Prozeß?

Entscheide Dich für diesen Workshop, denn hier geht es um das öffnen einer Türe, die für Dich vielleicht bisher verschlossen war. Du erfährst von mir was eine ganzheitliche Sterbekunde ist, was das mit uns Frauen auf sich hat und viel mehr.

Ich möchte, dass Du vorbereit bist für Dich und dann für andere Menschen, besonders für Frauen auf ihrer Reise, zu begleiten.


„Du musst selbst innerliche Ruhe und Stärke entwickeln,
um anderen helfen zu können.
Menschen, die in einem Meer an Emotionen ertrinken,
brauchen jemand, der sie herauszieht, nicht jemand,
der mit ihnen davon geschwemmt wird.“
Gordon Smith
Ja, ich bin dabei

Was ist Spirituelle Sterbebegleitung

Die Rhythmen von Tod und Wiedergeburt sind so uralt wie die Welt selbst.

Wir haben meist schon die Verbindung zu diesem größeren Zusammenhang voller Erinnerung und Bedeutung verloren.

  • Wie stehst du zur Vergänglichkeit im täglichen Leben?

  • Schaust du hin, schaust du gerne hin?

  • Kannst du mit Vergänglichkeit umgehen?

  • Sprichst du über das Sterben, den eigenen Tod, oder reflektierst du bewusst lieber über den Lebensanfang, die Geburt?

Es ist mir ein großes Bedürfnis, mich zu diesem Thema zu äußern. Seit langem trage ich es in mir, meine Erfahrungen weiter zu geben. Seit über 30 Jahren begegne ich dem Sterben, Tod und Begleitung. Meine Begleitung als Schwellenreiterin ist ganzheitlich, spirituell und intuitiv. Dadurch ergeben sich eine Vielfalt an Möglichkeiten Menschen - und in diesem Kurs vor allem Frauen - mit ihrer Kraft und in Würde reisen lassen zu dürfen.

Der Sterbeprozess ist ein Geheimnis, das wir erst schrittweise entdecken wenn wir ihn selbst durchlaufen.

 

Kostenloses Ebook

MEIN ERSTES HANDGEPÄCK FÜR DIE LETZTE REISE


Image
This image for Image Layouts addon

Seminar (12 Wochen)
Ganzheitliche spirituelle Sterbekunde

Spirituelle ganzheitliche Begleitung für Sterbende- speziell für Frauen

Jeder Mensch geht seinen Weg nach Hause - Frauen auch
Ganzheitliches Reisegepäck für die Begleitung

Ich stimme mein Instrument für DICH

 12 Wochen innere Weiterbildung -
Masterclass
Ganzheitlichen spirituellen Sterbekunde
speziell dabei: Frauen reisen anders

Eine intensive Reise zu sich selbst und ins Leben,
sowie die würdevolle Reise aus dem Leben.

für Angehörige, Hospizhelferinnen oder interessierte Frauen

Ja, ich möchte dabei sein
This image for Image Layouts addon

Online-Begleitung
1:1 Coaching

Ich begleite dich persönlich

Wie gehe ich mit dem plötzlichen Pflegefall meiner Eltern um?
Oder meines Partners oder Partnerin?

Ich hole dich dort ab, wo du gerade stehst und
ich bin für dich da.
Du findest praktische Unterstützung auf diesem Weg -
auch auf dem Weg durch die Trauer und das Loslassen.

melde dich bei mir

Video zur Sterbebegleitung - Meine Erfahrung in Coronazeiten

Frauen sterben anders - ein Interview mit Dorothea von Zuzanna