• Tel +49 (0) 89 87 57 74 44
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
TIBETAN CRANIAL

Entdecke die Kraft der ganzheitlichen Kinesiologie

Entdecke die schamanische-Psychokinesiologie für deine innere Balance

Herzlich willkommen auf deinem Weg der Selbsterkenntnis und persönlichen Entfaltung. Ich lade dich ein, die Schamanische Psychokinesiologie zu entdecken – einen einzigartigen Zugang zu deiner inneren Weisheit und den verborgenen Schichten deines Seins.
An diesem heiligen Ort der Begegnung mit dir selbst beginnt eine Reise, die weit über das traditionelle Verständnis von Heilung hinausgeht.

In einem Raum, wo die uralte Weisheit des Schamanismus auf die feinsinnigen Techniken der Kinesiologie trifft, entfalten wir gemeinsam die Karte zu deiner tiefsten Wiederherstellung und Wachstum.
Dieser Prozess ist eine liebevolle Einladung, dich deinen Schmerzen, deinem Leid und den ungelösten Rätseln deines Lebens zu stellen – nicht als Opfer, sondern als Schöpfer deiner eigenen Realität.

Die Kraft der Annahme

Deine Reise beginnt mit der mutigen Annahme dessen, was ist. Denn nur durch das Annehmen können wir den Zyklus des Leidens durchbrechen und in einen Dialog mit unseren tiefsten Schmerzen treten.
Erkenne, dass du der einzige Schöpfer - die einzige Schöpferin - deines Leids bist, und nimm die Macht zurück, dein Leben zu verändern.
Ich unterstütze dich dabei, Verantwortung zu übernehmen und aus dem Kreislauf des Opferseins auszusteigen.

Persönliche Entwicklung und Therapeutische Anwendung

Meine Beratung in Schamanischer Psychokinesiologie ist ein vielseitiges Werkzeug, das sowohl für therapeutische Zwecke als auch für deine persönliche Entwicklung eingesetzt werden kann.
Der Muskeltest, ein zentraler Bestandteil und ermöglicht es dir, tief in dein Inneres zu blicken und die eigenen Bedürfnisse und Blockaden zu erkennen.

Wiederfinde verlorener Seelenanteile

Im schamanischen Teil unserer Arbeit fokussieren wir auf das Wiederfinden verlorener, vertauschter oder abgegebener Anteile deiner Seele. Es ist eine Entdeckungsreise zu dem, was sich an den leeren Stellen manifestiert hat – sei es eine externe Besetzung oder ein Teil von dir, der so tief verdrängt wurde, dass er sich als eigenständiges Wesen manifestiert.

Transformation und Heilung

Indem wir alle entdeckten Teile, das Fehlende und das Hinzugekommene, zusammenführen, setzen wir das Puzzle deines Lebens neu zusammen.
Wir schaffen einen vertrauten Raum für deine innere Heilung, und ermöglichen deiner Seele, sich zu ihrer wahren Größe zu entfalten.
Das Ergebnis ist eine kraftvolle Verwandlung, die neue, liebevolle und fruchtbare Wege in deinem Leben erschließt.

Einladung zur Veränderung

Ich lade dich ein, dich mir auf dieser tiefgreifenden Reise anzuschließen.
Entdecke die Chance in deinen Blockaden, erkenne das Potenzial und die Lernchancen, die sich daraus ergeben. Erlaube dir, von dieser Arbeit verändert, transformiert und neu geformt zu werden.

Beginne deine Reise heute

Bist du bereit, den ersten Schritt auf diesem heilenden Pfad zu machen?
Kontaktiere mich, um mehr über die Schamanische Psychokinesiologie zu erfahren und wie sie dein Leben bereichern kann.
Lass uns gemeinsam die Türen zu neuer Kraft, Liebe und Fülle in deinem Leben öffnen.

Die eigentlichen Entdeckungsreisen bestehen nicht im Kennenlernen neuer Landstriche,
sondern darin, etwas mit anderen Augen zu sehen.
Marcel Proust, Schriftsteller

Image
Image
Image

Gemeinsam auf dem Weg zu einem erfüllten Leben

Hallo! Ich bin Dorothea, deine Mentorin - Coaching-Partnerin auf dem Weg zu einem erfüllten Leben. 

Ich glaube fest daran, dass jeder von uns ein unentdecktes Potenzial in sich trägt, das nur darauf wartet, entfesselt zu werden. Zusammen können wir die Herausforderungen des Lebens nicht nur meistern, sondern sie zu Sprungbrettern für dein persönliches und berufliches Wachstum machen.

Meine Rolle geht über das klassische Coaching hinaus. 

Ich bin hier, um eine echte Verbindung aufzubauen, zuzuhören, und dich auf deiner Reise der Selbstentdeckung zu begleiten. 

Ich möchte dich inspirieren, über dich hinauszuwachsen und dir die Werkzeuge an die Hand geben, die du benötigst, um die Antworten in dir selbst zu finden.

Coaching für Lebensveränderung

Was ich anbiete, ist nicht nur eine Beratung, sondern eine tiefgreifende Transformation. 

Wir tauchen gemeinsam in die Welt der Persönlichkeitsentwicklung ein, lösen Blockaden, stärken deine Stärken und etablieren neue, gesunde Verhaltensweisen, die dich auf deinem Weg unterstützen.

So individuell wie du

Ich verstehe, dass jeder Mensch und jede Reise einzigartig ist. Deshalb passe ich den Coaching-Prozess genau auf dich und deine Bedürfnisse an. 

Egal, ob es darum geht, berufliche Meilensteine zu erreichen, persönliche Hindernisse zu überwinden, oder einfach ein glücklicheres Leben zu führen – ich bin an deiner Seite.

Gemeinsam Veränderung schaffen

Manchmal ist der kleinste Schritt in die richtige Richtung der Beginn einer großen Veränderung. Lass uns gemeinsam die Hindernisse nicht nur aus dem Weg räumen, sondern auch in positive Energie umwandeln, die dein Leben zum Besseren verändert.

Es ist eine wahre Freude und Ehre, dich auf diesem Weg begleiten zu dürfen und gemeinsam mit dir zu sehen, wie du deine Träume verwirklichst und über dich selbst hinauswächst.

Bist du bereit, den ersten Schritt zu wagen?

Wenn du bereit bist, dein Potenzial voll auszuschöpfen und dein Leben aktiv zu gestalten, dann freue ich mich darauf, dich kennenzulernen.  

Kontaktiere mich für eine kostenlose Erstberatung, und lass uns zusammen herausfinden, wie wir deine Ziele erreichen können.

Beginne jetzt deine Reise zu einem erfüllten und glücklichen Leben.

Buche dir gleich ein Kennenlerngespräch bei mir!
Image